Sonntag, 24. August 2008

JETZT GEHT´S LOS!

so leute nun ist es soweit! das warten hat ein ende und es kann beginnen. morgen geht die Reise los: um 9:30 uhr mit dem zug nach frankfurt, dort noch schnell meine lieben alten kollegen bei thomas cook besuchen (spezielle grüße hier an das nec-marketing-team von auto, city, fern), um 23:55 uhr dann mit dem flieger nach singapure und dort nochmal umsteigen in den flieger nach bali. 00:05 uhr ortszeit bin ich und dani dann da - JUHU!! ich freu mich schon wahnsinnig!!

viele grüße noch an meine family, die meinen trip ins paradise wirklich super unterstüzt hat!! vielen dank und ihr werdet mir sicher fehlen.

also ab in die sonne...

2 Kommentare:

Emőke hat gesagt…

Heyy =)

Jetzt habe deine Blog entdeckt B-)
viele grüsse an Euch ( an Dani auch) von Buda!

Emö

Anonym hat gesagt…

guten flug mein junge...bist wahrscheinlich schon mittendrin....halt mich auf dem laufenden...