Freitag, 12. September 2008

SCHNUPPERTAUCHEN

am vergangenen donnerstag war die erste "marketing exkursion" von der uni. wir sind um 6.30 uhr mit dem bus nach tulamben gefahren zum dortigen tauchterminal. nach 2,5 stunden fahrt wurden wir im zugehörigen luxushotel mit ein paar snacks und kaffee empfangen, ehe wir dann eine kurze theoretische einführung ins tauchen bekommen haben. im anschluss ging es dann gleich ab ins meer. am anfang hatte ich doch ein paar probleme mit atmen, da mein gehirn einfach sagte "junge du bist unter wasser, du kannst hier nicht atmen" :-). doch nach 2 minuten hatte ich es dann im griff und der "coral garden" in tulamben war einfach nur der HAMMER. niemals hätte ich mir die unterwasserwelt so bunt und beeindruckend vorgestellt. es war einfach nur unglaublich schön. es waren im grunde die fische die man aus "findet nemo" kennt, richtig cool.

unterwasserbilder hab ich leider keine, aber dafür ein paar in tauchausrüstung :-)...




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Very good......

flixx85 hat gesagt…

wow - wie geil sind die bilder denn. Hältst du mir nen Platz auf dem sofa vor dem Pool und/oder Meer frei?! ;)

Gruss|m