Mittwoch, 19. November 2008

AILINGEN MEETS IN BALI

für drei tage kamen jochen und eva auf ihrer asienrundreise in mein paradies. natürlich wollten die beiden auch ein bisschen was sehen von bali, also sind dani und ich mit den beiden zum uluwatu-tempel gefahren. ein direkt auf einer klippe gelegener tempel der über 1000 jahre alt ist. eine wirklich atemberaubende kulisse. dort sind wir dann auch noch zum dortigen berühmt, berüchtigten surfspot gefahren und haben die pros ein wenig bestaunt. außerdem hab ich die beiden natürlich in die kulinarischen köstlichkeiten in bali eingeweiht. in unserem stamm-warung haben wir einen super leckeren fisch genossen. mein hausstrand, kuta beach, durfte natürlich auch nicht fehlen, sowie ein bisschen kuta lane wo die party abgeht. shoppen wollten die beiden selbstverständlich auch mal und so hab ich für die beiden mit meinen indonesischen verhandlungskünsten super preise für mitbringsel und klamotten rausgeschlagen. wir haben in den wenigen tagen doch einiges unternommen und ich denke bali hat den beiden gefallen – hoffe ich zumindest. war auch sehr cool die zwei mal wieder zu sehen – danke für euern besuch!

Keine Kommentare: